Zum Hauptinhalt springen
Suche
Arbeitssicherheit bei ExxonMobil

Arbeitsschutz und Sicherheit

Arbeitsschutz hat bei ExxonMobil mehr als nur Priorität – er ist ein Grundwert und ein integraler Bestandteil unserer Kultur. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen ist für unsere Tätigkeit von grundlegender Bedeutung.

Operations Integrity Management System

Wir haben uns verpflichtet, Geschäfte in einer Art und Weise zu tätigen, die mit den ökologischen und wirtschaftlichen Bedürfnissen der Gemeinden, in denen wir tätig sind, kompatibel ist und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und der Öffentlichkeit gewährleistet.

Sicherheit an unseren Esso Tankstellen

Um die Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden an unseren Tankstellen zu erhöhen, hat Esso ein System aus technischen und organisatorischen Maßnahmen entwickelt. 

Schließen