Zum Hauptinhalt springen
Suche

EID-Kraftstoff-Forum: Tim Paulsen erklärt neues Geschäftsmodell von Esso

Im Oktober vergangenen Jahres war der Wechsel des Geschäftsmodells von Esso in Deutschland abgeschlossen. Ebenso über die Bühne gegangen war der Verkauf des Tankstellennetzes hierzulande.

Tim Paulsen ist seitdem Markenpartner Sales Manager bei Esso Deutschland und erklärt während des Kraftstoff-Forums vom Energie Informationsdienst (EID) in dieser Woche, wie das neue Betreibermodell genau aussieht. „Ich freue mich darüber, diese Gelegenheit zu bekommen. Ich habe zwar erst im Februar dem Energie Informationsdienst in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort gestanden und unser neues Geschäftsmodell erklärt, dies aber live vor Publikum zu machen und anschließend auch für Fragen zur Verfügung zu stehen, ist noch einmal etwas anderes“, sagt Paulsen.

Im Rahmen seines Vortrags wird Tim Paulsen den Anwesenden erläutern, wie das Markenpartner-Modell von Esso genau aussieht, welche Vorteile es bietet und weshalb das Unternehmen das eigene Geschäft überhaupt umgestellt hat. Außerdem wird er erläutern, weshalb Esso sich für EG als Markenpartner entschieden hat und was die Zukunftsplanungen für den deutschen Tankstellenmarkt sind.

Das 12. Kraftstoff-Forum des Energie Informationsdienstes findet am Dienstag und Mittwoch, 19. und 20. März, in Hamburg statt. Tim Paulsen wird am zweiten Konferenztag ab 10.15 Uhr als Speaker auf dem Podium stehen.

ExxonMobil wird die Rede Tim Paulsens übrigens via Twitter unter dem Hasttag #EIDkraftstoffforum begleiten.

Schließen