Zum Hauptinhalt springen
Suche

Gemeinsam Richtung Zukunft: Esso bei der Messe “Tankstelle und Mittelstand”

 

Gemeinsam Richtung Zukunft – das ist das Motto vom Esso Messeauftritt bei der „Tankstelle und Mittelstand“ in Münster. Das Unternehmen informiert zwei Tage über die umfangreichen Produkte und Leistungen von Esso und Mobil.

Ganz besonders eingeladen zum Messestand auf der „Tankstelle und Mittelstand“ sind dabei Betreiber von Tankstellenketten in Deutschland. „Wir haben uns ‚Gemeinsam Richtung Zukunft‘ nicht umsonst als unser diesjähriges Motto ausgesucht“, erklärt Imke Dahl, die für die Esso Präsens in Münster verantwortlich zeichnet. „Wir möchten mit Betreibern von Tankstellenketten ins Gespräch kommen, die Interesse an einer Partnerschaft auf Augenhöhe haben, die langfristig mit Esso zusammenarbeiten und gemeinsam ein großes Ziel erreichen wollen: Wachstum.“

Imke Dahl - Tankstelle und Mittelstand
Foto — „Wir möchten zum Dialog einladen, gute Fachgespräche sollen bei uns im Fokus stehen.", so Imke Dahl.

Tatsächlich gibt es viel, das für Esso spricht: wirksame, deutschlandweite Marketing-Aktionen, starke Kooperationspartner wie DeutschlandCard und die Sparkassen, eine leistungsfähige Flottenkarte sowie eine zuverlässige Versorgungskette. Auf der „Tankstelle und Mittelstand“ stellt Esso optisch das moderne und attraktive Synergy Tankstellendesign in den Vordergrund. Desweiteren bringt die Mineralölgesellschaft die eigene Leistungsstärke visuell durch die Formel-1-Partnerschaft mit Aston Martin Red Bull Racing zum Ausdruck.

„Wir möchten zum Dialog einladen, gute Fachgespräche sollen bei uns im Fokus stehen. Dazu haben wir  neben dem sehr offenen Bereich unseres Messestandes auch die Möglichkeit, im hinteren Bereich in ruhiger Atmosphäre vertrauliche Gespräche zu führen. Dieses Grundkonzept hat sich schon bei der UNITI Expo im vergangenen Jahr für uns bewährt“, so Imke Dahl.

Die Messe „Tankstelle und Mittelstand“

Esso ist während der Messe „Tankstelle und Mittelstand“ am Mittwoch und Donnerstag, 8. und 9. Mai 2019, in Münster vertreten. Wo? In der Halle Mitte, an Stand MC12.

Schließen