Über uns

Die ExxonMobil Production Deutschland GmbH sucht, erschließt und fördert Erdgas und Erdöl in Deutschland. Sie führt diese Arbeiten im Auftrag der BEB Erdgas und Erdöl GmbH & Co. KG und der Mobil Erdgas-Erdöl GmbH durch.

Unternehmensgrundsätze

ExxonMobil hat das Ziel, in der Erdöl-, Erdgas- und petrochemischen Industrie weltweit führend zu sein. Basis hierfür sind kontinuierlich herausragende Finanz- und Betriebsergebnisse unter Einhaltung höchster ethische Standards.

Standards of business conduct

Die Standards of Business Conduct bilden die Basis für das weltweite Geschäftsgebaren der Exxon Mobil Corporation, ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaften und Mehrheitsbeteiligungen.

Unsere Geschichte

Seit mehr als 125 Jahren liefert ExxonMobil mit ihren Produkten Energie für Deutschland. Weitere Informationen

ExxonMobil Kennzahlen und Daten

Wussten Sie, dass ExxonMobil der größte Erdgasförderer Deutschlands ist? Oder welche Produkte wir unter den Marken Esso und Mobil vertreiben?

Sicherheit und Gesundheit

Arbeitsschutz hat bei ExxonMobil mehr als nur Priorität – er ist ein Grundwert und ein integraler Bestandteil unserer Kultur. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen ist für unsere Tätigkeit von grundlegender Bedeutung.

Operations Integrity Management System

Wir haben uns verpflichtet, Geschäfte in einer Art und Weise zu tätigen, die mit den ökologischen und wirtschaftlichen Bedürfnissen der Gemeinden, in denen wir tätig sind, kompatibel ist und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und der Öffentlichkeit gewährleistet.