Rotenburg / Heidekreis

Presseinformationen Rotenburg / Heidekreis

Alle Pressemitteilungen ansehen

ExxonMobil unterstützt Nothilfefonds für Studierende Im Rahmen der Initiative „#ExxonMobilHilft“ unterstützt das Energieunternehmen ExxonMobil den Nothilfefonds an der Technischen Universität Clausthal mit einer Spende von 3.600 Euro.

Presseinformationen Neuigkeiten

Bohrung Greetsiel Süd Z1: ExxonMobil baut Bohrplatz zurück ExxonMobil startet in diesen Tagen nordöstlich der Ortschaft Pewsum in der Gemeinde Krummhörn mit den Arbeiten zum Rückbau des Bohrplatzes Greetsiel Süd Z1 und zur Rekultivierung der Ackerfläche.

Presseinformationen Neuigkeiten

ExxonMobil bereitet Erdgasbohrung Buchhorst Z10 für Wiederinbetriebnahme vor Seit mehreren Jahrzehnten fördert ExxonMobil mit der Bohrung Buchhorst Z10 aus einer Tiefe von rund 3.600 Metern erfolgreich und störungsfrei Erdgas. Nachdem im März die Förderrohre ausgetauscht wurden, wird nun auf dem südwestlich der Ortschaft Groß Lessen gelegenen Erdgasförderplatz (Stadt Sulingen/Landkreis Diepholz) die Bohrung für die Wiederinbetriebnahme vorbereitet.

Erdgasbohrung Fuhrberg E1 - Vorbereitende Arbeiten abgeschlossen
- Instandhaltungsmaßnahmen auf Mai verschoben

Presseinformationen Neuigkeiten

Erdgasbohrung Fuhrberg E1: ExxonMobil führt Arbeiten durch ExxonMobil beginnt in der kommenden Woche mit vorbereitenden Maßnahmen für weitere Arbeiten an der Erdgasbohrung Fuhrberg E1 in der Stadt Burgwedel (OT Kleinburgwedel) in der Region Hannover. Dazu werden zunächst die bestehenden obertägigen Anlagen abgebaut und der Bohrplatz ertüchtigt.