Rotenburg / Heidekreis

Presseinformationen Rotenburg / Heidekreis

Alle Pressemitteilungen ansehen

Arbeiten an der Erdgasbohrung Wietingsmoor Z5 ExxonMobil beginnt in diesen Tagen auf dem Erdgasförderplatz Wietingsmoor Z5, in der Gemeinde Eydelstedt/Samtgemeinde Barnstorf im Landkreis Diepholz, mit Arbeiten für eine temporäre Außerbetriebnahme in Vorbereitung auf den Austausch der Förderinstallation Anfang 2021.

Presseinformationen Neuigkeiten

Arbeiten an der Erdgasbohrung Varenesch Z1 ExxonMobil beginnt in diesen Tagen auf dem Erdgasförderplatz Varenesch Z1, östlich der Ortschaft Varenesch in der Gemeinde Goldenstedt im Landkreis Vechta, mit der Durchführung von Arbeiten um die stillgelegte Bohrung zu sichern und die Verfüllung vorzubereiten.

Presseinformationen Neuigkeiten

Erdgasbohrung Fuhrberg E1: Arbeiten zur Wiederinbetriebnahme beginnen Nach dem der Austausch der Förderinstallation an der Erdgasbohrung Fuhrberg E1 in der Stadt Burgwedel (Ortsteil Kleinburgwedel) abgeschlossen ist, werden ab dieser Woche Arbeiten zur Wiederinbetriebnahme der Bohrung durchgeführt.

Erdgasbohrung Burgmoor Z5
  • ExxonMobil plant Inbetriebnahme für Mitte 2021
  • Vorbereitende Arbeiten beginnen
  • Presseinformationen Neuigkeiten

ExxonMobil unterstützt Nothilfefonds für Studierende Im Rahmen der Initiative „#ExxonMobilHilft“ unterstützt das Energieunternehmen ExxonMobil den Nothilfefonds an der Technischen Universität Clausthal mit einer Spende von 3.600 Euro.