point S empfiehlt künftig Mobil Schmierstoffe

Deutschlands größte unabhängige Kooperation freier Reifenhändler und Werkstätten, point S mit seinen Marken point S und AUTOMEISTER, empfiehlt seinen Partnern künftig die Verwendung und den Verkauf von Mobil Schmierstoffen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir herausragende Marken wie point S und AUTOMEISTER von der hohen Qualität der Mobil Schmierstoffe überzeugen konnten. Wenn Marken mit einer derart hohen Reichweite und Reputation unsere Produkte empfehlen, dann hat das Gewicht. Das macht uns natürlich auch stolz“, zeigt sich Ihno Ihnen, seit Juli Leiter für Automotive-Schmierstoffe in der DACH-Region bei ExxonMobil, erfreut. Ihnen hebt dabei hervor, dass point S und Mobil hervorragend zueinander passen: Beide Unternehmen stehen für Mobilität, Leidenschaft sowie hohe Ansprüche an die eigenen Produkte und Dienstleistungen. „Dieser Erfolg war dank der großartigen Zusammenarbeit unserer Marketing- und Sales-Abteilung möglich – und natürlich aufgrund der Marke Mobil, die nicht nur bei Kunden sehr geschätzt ist, sondern auch für zuverlässige Qualität steht.“

Mit mehr als 800 Standorten in Deutschland verfügen point S und AUTOMEISTER ein flächendeckendes Netz an unabhängigen Reifenhändlern und Werkstätten. „Die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter konzentriert sich nicht nur auf technisches Fachwissen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, insofern nehmen dessen Betreuung und eine hohe Servicequalität für uns einen außergewöhnlich hohen Stellenwert ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist stets unsere oberste Prämisse, da passt es meines Erachtens gut, Qualitätsprodukte wie Mobil Schmierstoffe zu empfehlen“, erklärt Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S und AUTOMEISTER.