Marc Peters neu im Vorstand von ExxonMobil in Deutschland

Marc Peters ist zum 1. September in den Vorstand der ExxonMobil Central Europe Holding GmbH und der ESSO Deutschland GmbH berufen worden. Er folgt auf Dr. Annette Flormann-Pfaff, die nach 32 Jahren im Unternehmen in den vorzeitigen Ruhestand wechselt. Sie gehörte dem Vorstand seit 2016 an.
Marc Peters ist Diplom-Ingenieur und begann seine Karriere bei ExxonMobil im Jahr 1993 im Bereich Marketing. Er bekleidete seither verschiedene leitende Positionen in Deutschland und den USA. Seit 2023 leitet er bei ExxonMobil Technology & Engineering den Bereich Global Finished Lubricants Technology. Der Familienvater ist 57 Jahre alt und wohnt in Lilienthal nahe Bremen. Er ist passionierter Heimwerker und Sportler und verbringt gerne so viel Zeit wie möglich mit der Familie – zuhause oder auf Reisen.

Die weiteren Positionen im Vorstand bleiben unverändert. Jens-Christian Senger bleibt Vorstandsvorsitzender, Ronny A. Hauck Finanzvorstand.